Willkommen auf eurer Seite,

 

hier findet ihr alle wichtigen Info´s zu euren Terminen beim AC Neubrück...

wann ist die nächste Versammlung, wann das nächste gemeinsame Angeln und vieles mehr.

Versammlung hört sich natürlich erst einmal nicht so interessant an, was wird dabei gemacht? Zum Einen werden dabei die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen geplant. Das sind zum Beispiel eure gemeinsamen Hegefischen, ein Nachtangeln in Markeè oder das auch dieses Jahr wieder stattfindende Sommerlager.

Zum Anderen könnt ihr aber auch den Bau von fängigen Montagen üben, denn nicht jede Pose, Schnur und Hakenkombination führen euch erfolgreich zum Fisch.

Des Weiteren könnt ihr euch am Castingtrainig beteiligen. Casting??? Was ist das?

Beim Casting wird, mit einem Gewicht an einer Wurfrute, auf ein 10m bzw. 15m entferntes Ziel geworfen. Sieger ist natürlich der mit den meisten Punkten.

Das Ganze hat auch einen schönen Nebeneffekt, denn vielleicht habt auch ihr euch schon einmal über eine, durch einen mißlungenen Wurf verlorene Montage geärgert ... und da kann das Castingtraining schon helfen, weitere Verluste zu vermeiden. Übrigens unsere Kinder- und Jugendmannschaft hat 2011 an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen können.